__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1563

Aus und vorbei?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1563 - Comeback oder Mega-Zoff?

Marc und Jule haben heute mal wieder einen echt schrägen Rettungseinsatz gehabt - der ganz normale Rosenmontagswahnsinn eben. Zurück in der Zentrale haben sie deshalb noch jede Menge Gesprächsstoff.

„Also zumindest auf der Arbeit sind wir immer noch ein Superteam“, sagt Jule und schiebt schüchtern nach: „Wär‘ halt schön, wenn das auch privat wieder so wäre und wir uns nicht mehr so angiften würden...“

Marc weiß nicht, was er sagen soll und nimmt sie erstmal in den Arm. Das fühlt sich alles so vertraut an!

„Das ist schon ein bisschen wie früher, ne?“, meint er erstaunt, als sie ihm immer näher kommt und ihn schließlich sogar küsst!

Doch genau in diesem Moment steht Lea in der Tür - gibt’s jetzt gleich die nächste Szene?

Außerdem: Alex will Leonie verzeihen

Alex erfährt, dass er zwar die Summe von 150.000 Euro für den Base-Brand von seiner Versicherung bekommen würde, doch dann müsste Leonie für den Betrag aufkommen.

Schweren Herzens verabschiedet sich Alex deshalb von seinem Traum eines Jugendheims und beschließt, lieber Leonie zu schützen, als das Geld zu nehmen und gleichzeitig ihr Leben zu ruinieren.

Genau das will Alex Leonie mitteilen - doch er erreicht sie nicht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen