Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.03.2019 18:05

Folge 1564 - Brutaler Überfall!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mega-Schock für Dana! Sie will den Kiosk abends gerade schließen, als auf einmal ein maskierter Kerl im schwarzen Motorradanzug vor ihr steht - und ein Messer zückt!

„Du wirst jetzt in die Kasse greifen und das Geld in meinen Rucksack packen! Und keine Sperenzchen! Kein Schreien, kein nichts!“, droht der Typ. „Und beeil dich ein bisschen!“

Während Dana voller Panik macht, was ihr gesagt wird, hört Luis hinten im Lager alles mit, unternimmt aber nichts!

Dafür stürmt Kevin im nächsten Moment in den Kiosk!

Bewaffnet mit einem Besenstiel geht er furchtlos auf den flüchtenden Räuber los und wird dabei am Bein verletzt!

Da muss sofort ein Krankenwagen her...

Außerdem: Diego sucht den Superstar

Diego fühlt sich am Morgen wie vom Blitz getroffen, als er im Hausflur eine einzigartig schöne Stimme wahrnimmt.

Zielstrebig nimmt er sich vor, die Frau mit dieser Ausnahmestimme zu finden.

Doch seine Suche bleibt erfolglos. Stattdessen begegnet er einer Reihe von äußerst talentfreien Sangesfreunden.

Als er abends kurz davorsteht, die Suche aufzugeben, ertönt erneut der engelsgleiche Gesang, dessen Ursprung er aber leider auch diesmal nicht ausmachen kann.

Fest entschlossen, die Engelsstimme zu finden, schmiedet er umgehend einen Plan für den Folgetag.

Wenn er nur wüsste, dass die Lösung viel näher ist, als gedacht...

Vorherige Folge Nächste Folge