Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.03.2019 18:05

Folge 1565 - Aurelie hat ein Trauma

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego kann‘s kaum glauben: Die geheimnisvolle Sängerin, in deren engelsgleiche Stimme er sich gestern schockverliebt hat, ist in Wahrheit Aurelie! Doch als er sie darauf anspricht und will, dass sie ihm was vorträllert, wehrt sie sofort energisch ab.

Nach einigem Nachbohren zeigt sie ihm schließlich ein Video aus Schulzeiten, in dem sie als schüchternes Mädchen im Musikunterricht vor all ihren Mitschülern vorsingen sollte - und dafür heftig gemobbt wurde!

Anfangs ist Diego natürlich erstmal geschockt, doch er möchte Aurelie unbedingt helfen, ihr Trauma zu überwinden und ihr großes Talent zu nutzen.

„Wir machen das erstmal in einem kleinen, vertrauten Rahmen. Du singst vor der WG - und später überzeugen wir dann die große Bühne und verdienen eine Menge Geld...“, erklärt er.

Wird sie da wirklich mitmachen und dem Druck standhalten?

Außerdem: Dana kämpft um Kevin

Dana zweifelt, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, mit Luis zusammenzukommen.

Sie fühlt sich hin und hergerissen und weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Gleichzeitig hat sie aber auch Angst davor, sich jetzt schon auf Kevin einzulassen.

Immerhin könnte es ja sein, dass er ihr nur deswegen nicht aus dem Kopf geht, weil sie noch unter dem Eindruck des Überfalls und seiner Heldenaktion steht.

Vorherige Folge Nächste Folge