Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.03.2019 18:05

Folge 1567 - Lucy will Freddy verführen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy will ihre große Liebe nicht einfach so aufgeben und schmiedet deshalb einen Plan, um Freddy zu verführen!

Nachdem sie schon den ganzen Tag gemeinsam verbracht haben und sie dabei sogar heimlich sein Handy ausgeschaltet hat, damit Sina ihn nicht ablenkt, geht sie ihm anschließend in der WG an die Wäsche.

Der völlig irritierte Freddy wehrt sich anfangs aber noch gegen ihre Fummeleien: „Was machst du?! Ich bin vergeben...“

Doch Lucy lässt nicht locker!

„Warum stößt du mich weg? Ich will dich doch nur küssen! Das wolltest du doch schon immer - und jetzt kannst du es haben...“, haucht sie.

Wer wird sich hier durchsetzen? Und was ist, wenn Sina was davon mitbekommt?

Außerdem: Bo lockt Charlie in die Falle

Bo ist genervt, als Charlie morgens scheinbar wieder eine Krankheit vorschützt, um ihr den Vormittag mit Patrick zu verderben. Sie schickt das Mädchen trotzdem zur Schule.

Leider stellt sich heraus, dass Charlie wirklich krank ist, was nicht einmal Patrick wirklich geglaubt hatte.

Als er jedoch seine Freundin auffordert, sich bei Charlie zu entschuldigen, reicht es Bo.

Sie beschließt, Patrick endgültig die Augen zu öffnen und ihm die Wahrheit über seine Tochter zu sagen.

Vorherige Folge Nächste Folge