__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1569

Der Prozess

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1569 - Leonie will keine Versöhnung!

Chico trifft Leonie morgens mit ihren neuen Freunden an. Er ist wenig begeistert von der Truppe und redet Leonie ins Gewissen: Sie sollte sich von den Typen echt fernhalten. Doch Leonie schaltet auf stur!

Chico ist echt besorgt und berichtet Lina von seinem Zusammentreffen mit Leonie. Und tatsächlich schafft er es sie davon zu überzeugen Leonie zu verzeihen. Die beiden fahren zu Leonies neuer WG und versuchen sie nach Hause zu holen. Doch Leonie will davon nichts hören - sie hat mittlerweile ihre Bedenken bezüglich ihrer Mitbewohner über Bord geworfen. Aufgebracht schmeißt sie Chico und Lina raus.

Außerdem: Lea sagt gegen Kai aus

Nach ihrem Zusammenbruch vom Vortag und Alex‘ Unterstützung ist Lea optimistisch, die Verhandlung gegen ihren Peiniger Kai Zimmermann gut durchzustehen und ihn ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen. Nachdem sie unter Tränen vor Gericht ausgesagt hat, wird sie von Alex und Marc für ihren Mut gelobt. Für kurze Zeit glaubt Lea nun, dass alles überstanden sei. Doch dann der Schock: Kais Anwalt präsentiert vor Gericht ein Gutachten, das Kais Zurechnungsfähigkeit in Frage stellt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen