Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.03.2019 18:05

Folge 1571 - Auf der Flucht: Kommt Lea in den Knast?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea ist verzweifelt und bittet Alex darum ihr dabei zu helfen, ihre Entführung von Kai zu vertuschen.

Alex willigt ein und begleitet Lea mit an den Ort, an dem sie Kai gefesselt zurückgelassen hat. Doch Kai konnte sich in der Zwischenzeit befreien und ist verschwunden. Nun befürchtet Lea zu Recht, dass Kai die Polizei informieren wird und sie für ihre Selbstjustiz verurteilt wird. Doch wird es Alex soweit kommen lassen?

Außerdem: Diegos genialer Plan!

Diego ertappt Aurelie erneut beim Singen. Noch immer hat er keine Ahnung, wie sich Aurelies Lampenfieber besiegen lassen könnte, dennoch gibt er ihr das Versprechen, eine Lösung zu finden. Später hat Diego im Cage einen Geistesblitz. Den verdankt er Sina, die bei einem Song stumm mitsingt: „Playback“! Diego stellt Aurelie seinen Plan vor und präsentiert Kimberley. Die ist ein wahres Bewegungswunder und kann großartig tanzen, nur das Singen ist ihr nicht gegeben. Aurelie hingegen hat eine wunderbare Stimme, kriegt aber auf der Bühne nichts hin. Nun soll also Kimberley auf der Bühne ihren Körper und ihre Lippen bewegen, während Aurelie hinter den Kulissen singt.

Vorherige Folge Nächste Folge