Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.03.2019 18:05

Folge 1573 - Jan räumt auf

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan schwebt mit Dolly im siebten Himmel - wenn da nur nicht das Chaos im Cage wäre! Während er sich mit seiner Liebsten zuletzt etwas zurückgezogen hat, ist im Laden alles drunter und drüber gegangen.

Wie es aussieht, ist auf seine Mitarbeiter einfach kein Verlass!

Voller Wut will er deshalb erst Chico und dann auch noch Lucy entlassen. Doch die wehrt sich: „Alter! Können wir irgendwas dafür, dass du Dolly nicht zum Kommen bringst?!“

Das hat sie gerade nicht wirklich gesagt - vor versammelter Mannschaft?!

Jetzt hat Jan die Schnauze wirklich voll und schmeißt auch noch alle anderen raus!

Das ganze Team ist gefeuert!

Wie soll’s denn jetzt weitergehen? Nicht nur mit dem Cage und seinen Freunden, sondern auch mit seiner neuen Flamme?

Außerdem: Auf frischer Tat ertappt!

Da ihre Periode weiterhin ausbleibt, vermutet Bo am Morgen überglücklich, sie könne wirklich endlich schwanger sein.

Sie beschließt, direkt einen Schwangerschaftstest bei ihrer Frauenärztin zu machen. Dort erhält sie allerdings eine schockierende Nachricht.

Sofort hat Bo den schrecklichen Verdacht, dass Charlie dahinterstecken könnte und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Und tatsächlich tappt Charlie in ihre Falle. Bo explodiert vor Wut, wird Charlie gegenüber handgreiflich und verlässt aufgebracht die WG.

Vorherige Folge Nächste Folge