Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.03.2019 18:05

Folge 1575 - Stone bedrängt Leonie!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dieser Stone wird wirklich immer aufdringlicher. Ständig grabscht er Leonie an, dabei will sie doch gar nichts von ihm - sie erträgt das einfach nicht mehr!

Doch als sie vorsichtig versucht, ihm das klarzumachen, dreht er auf einmal völlig durch.

„Wie dumm bist du eigentlich?! Meinst du, du kannst hier ohne Gegenleistung wohnen?“, ätzt er und drückt sie eiskalt gegen die Wand!

Leonie schafft es zwar, ihn wegzustoßen und sich schnell im Wohnzimmer zu verbarrikadieren, aber Stone schlägt von draußen wie wildgeworden auf die Tür ein!

Wie soll sie denn da wieder heil herauskommen?

Außerdem: Patrick in der Zwickmühle

Patrick stürmt am Flughafen nochmal zurück zum Gate, um Charlies Stiefvater seinen Autoschlüssel zurückzugeben.

Dort muss er allerdings beobachten, wie Charlie von ihrem Ziehpapa geschlagen wird!

Patrick geht sofort dazwischen und steht seiner Tochter zur Seite.

Notgedrungen beschließt er, sie wieder bei sich aufzunehmen, denn zu solch einem Psychopaten kann er sie unmöglich zurückschicken.

Doch wie wird Bo auf diese Entscheidung reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge