Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.03.2019 18:05

Folge 1576 - In letzter Sekunde!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Stone will Leonie vergewaltigen! Blind vor Wut rammt er erst die Tür auf und schubst sie dann aufs Bett!

Doch zum Glück stürmen just in diesem Moment ihre alten Freunde die WG und verhindern Schlimmeres!

Während Alex diesem Mistkerl Stone erstmal eine verpasst und ihn dann dingfest macht, alarmiert Olli die Polizei.

Und Lina nimmt die völlig aufgelöste Leonie in den Arm - das war wirklich haarscharf!

Wird jetzt wieder alles gut?

Außerdem: Puller-Alarm!

Freddy ist Feuer und Flamme, als seine Freunde plus Lucy ihn „überfallen“.

Er hat einen Mega-Tag, an dem zwischen ihm und ihr endlich wieder alles wie immer zu sein scheint: Sie sind allerbeste Kumpel und machen verrückte Dinge zusammen.

Doch als Freddy Lucy abends euphorisch und alkoholgeschwängert zum Dank um den Hals fällt, wird die Umarmung länger und länger und länger...

Vorherige Folge Nächste Folge