Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.03.2019 18:05

Folge 1577 - Die Trennung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Bo macht ihre Beziehung mit Patrick einfach keinen Sinn mehr - er hat sich eben für Charlie und nicht für sie entschieden.

Deshalb schnappt sie sich in der WG erst einmal ihre Sachen, um vorübergehend in der Rettungswache unterzukommen.

Patrick versucht zwar noch, sie davon abzuhalten und nochmal über alles mit ihr zu sprechen.

Doch dann steht Charlie auch schon wieder in der Tür und will etwas von ihm - was für ein mieses Timing!

„Das Biest ist zurückgekehrt! Du wolltest, dass alles kaputtgeht und hast es geschafft!“, mault Bo den Teenager an.

Und macht sich dann voller Wut aus dem Staub: „Es gibt nichts mehr zu besprechen! Ich möchte nichts mehr hören!“

War’s das jetzt mit ihnen?

Außerdem: Aurelies Rülps-Rache

Aurelie gerät bei der Probe für den großen Auftritt im Cage erneut mit Kimberly aneinander.

Sie vermutet gleich, dass die Tänzerin etwas im Schilde führt, als sie vorschlägt, Tonaufnahmen von Aurelies Gesang zu machen.

Angeblich soll Aurelie dadurch entlastet werden, nicht mehr live singen zu müssen, während Kimberley auf der Bühne performt.

Doch Aurelies Verdacht erhärtet sich, als sie ein Gespräch zwischen Kimberly und einer Freundin belauscht: Sie soll ausgebootet werden!

Um sich zu rächen, lässt Aurelie ihre Widersacherin bei deren Auftritt auffliegen, indem sie, statt zu singen, nur obszöne Geräusche von sich gibt.

Tief blamiert macht sich Kimberly daraufhin aus dem Staub. Diego will Aurelie überreden, in Zukunft doch selbst aufzutreten, aber Aurelie hat offenbar ein für alle Mal mit ihrer Gesangskarriere abgeschlossen.

Was sie nicht ahnt: Diego hat ihren nächsten Auftritt bereits fest zugesagt.

Vorherige Folge Nächste Folge