Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.03.2019 18:05

Folge 1579 - Freddys und Jans große Fehler

Köln 50667 - Folge 1579

Bei den Vorbereitungen für die Hochzeit wird Freddy langsam bewusst, dass der Schritt, den er da gehen will, ein ziemlich endgültiger ist. In seinem Kopf dreht sich alles, daher bittet er, wie schon so oft, seine gute Freundin Lucy um Rat.

Freddy wird im Verlauf des Probedurchlaufs immer klarer, dass er sich mit der nur zwei Tage später stattfindenden Hochzeit wirklich festlegen wird. Der Gedanke verursacht ihm Beklemmungen. Schließlich flüchtet er unter dem Vorwand, einen kleinen Infekt zu haben, sogar von der Hochzeitsprobe und schüttet sein Herz ausgerechnet Lucy aus. Die redet ihm zwar gut zu, einfach alles mit Sina zu klären, das nenne man Beziehungsarbeit, doch Freddy gesteht schließlich, dass er schlichtweg das Gefühl hat, sich noch gar nicht genug ausgetobt zu haben.

Vorherige Folge Nächste Folge