__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1579

Freddys und Jans große Fehler

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1579 - Freddy und Lucy haben Sex!

Freddy will die katastrophale Probehochzeit einfach nur vergessen! Auf der Suche nach Hochprozentigem trifft er ausgerechnet auf Lucy.

Die sieht ihm sofort an, dass etwas nicht stimmt und stellt ihn zur Rede. Nach einigem Zögern vertraut Freddy Lucy seine Sorgen an. Die baut Freddy auf und will ihn von seinem Kummer ablenken. Die beiden haben im Verlauf des Abends das ein oder andere Bier und landen schließlich in Lucys Zimmer. Anfangs albern die beiden nur miteinander herum, doch plötzlich knistert es zwischen ihnen und sie schlafen miteinander!

Außerdem:

Freddy wird im Verlauf des Probedurchlaufs immer klarer, dass er sich mit der nur zwei Tage später stattfindenden Hochzeit wirklich festlegen wird. Der Gedanke verursacht ihm Beklemmungen. Schließlich flüchtet er unter dem Vorwand, einen kleinen Infekt zu haben, sogar von der Hochzeitsprobe und schüttet sein Herz ausgerechnet Lucy aus. Die redet ihm zwar gut zu, einfach alles mit Sina zu klären, das nenne man Beziehungsarbeit, doch Freddy gesteht schließlich, dass er schlichtweg das Gefühl hat, sich noch gar nicht genug ausgetobt zu haben.

Ganze Folgen online sehen