Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.03.2019 18:05

Folge 1580 - Entscheidet Freddy sich doch für Lucy?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddy will sich am Morgen nach dem Seitensprung klammheimlich aus Lucys Bett stehlen. Die erwischt ihn allerdings bei seinem Abgang und bittet ihn mit ihr über die letzte Nacht zu reden.

Doch Freddy blockt ab: Für ihn war es ein Fehler und er wird Sina heiraten. Verzweifelt schreibt Lucy Freddy den ganzen Tag Nachrichten, doch der reagiert einfach nicht! Schließlich sieht sie sich gezwungen persönlich bei ihm vorbeizukommen. Bei Freddy angekommen, redet sie ihm nochmal ins Gewissen und erklärt ihm wie sehr sie ihn liebt! Wird Freddy sich kurz vor der Hochzeit noch für Lucy entscheiden?

Außerdem: Emotionale Aussprache zwischen Alex und Leonie

Alex wird durch ein unverhofftes Treffen mit Leonie bewusst, dass er unter dem angespannten Verhältnis zwischen ihnen leidet. Während die beiden sich aussprechen und er sie danach als Ausgleich zum Essen ins Loft bittet, ahnt Alex nicht, dass Mel Olli ebenfalls zu einem Versöhnungsessen eingeladen hat - an gleicher Stelle. Alex fährt wütend hoch, als Mel mit Olli im Loft auftaucht. Es kommt zum Streit. Doch als er kurze Zeit später sieht, wie sehr Mel unter dieser Situation leidet, knickt er ein und beschließt, Mel zuliebe mit Olli zu reden und sich mit ihm „auszusöhnen“. Alex springt über seinen Schatten und es kommt zu einer zumindest halbherzigen Versöhnung mit Olli.

Vorherige Folge Nächste Folge