Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.03.2019 18:05

Folge 1581 - Brechende Herzen: Für wen entscheidet sich Freddy?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy ist am Boden zerstört: Heute werden Freddy und Sina heiraten! Sie bombardiert Freddy mit Nachrichten und bittet ihn, die Hochzeit doch noch abzublasen.

Als Lucy kein Feedback bekommt, fasst sie einen verrückt-verzweifelten Plan! Sie entführt Alex‘ Auto und fährt zur Hochzeit, um die Trauung zu stoppen. Gerade als sich Freddy und Sina das Jawort geben wollen, fährt sie laut hupend vor und stürmt schließlich in den Trausaal. Vor versammelter Mannschaft bittet sie Freddy noch einmal es sich zu überlegen. Wird sie mit ihrer Aktion tatsächlich Erfolg haben oder wird sich Freddy doch für Sina entscheiden?

Außerdem: Linas geniale Geschäftsidee

Als am Morgen urplötzlich das Wasser in der Wohnung abgestellt wird, stellt sich heraus, dass einige Rechnungen nicht beglichen wurden und die Wohnung für Lina, Leonie und Lea immer unbezahlbarer wird. Aufgrund dieser unerwarteten Geldnot rufen die drei Mädels eine neue Partyreihe ins Leben: Triple L. Doch die grandiose Partyidee wird noch am selben Tag von ihrem Vermieter zunichte gemacht. Ratlos zerbrechen sich die Mädels den Kopf darüber, wie sie möglichst schnell an Geld kommen können und sind kurz davor, aufzugeben, als mit dem süßen DJ Tom ein unerwarteter Lichtblick am Horizont erscheint. Denn schnell überkommt Lina der Ehrgeiz und sie fasst den Plan, Tom als Erfolgsgaranten für ihre geplante Partyreihe zu engagieren, auch wenn der zumindest zunächst wenig begeistert reagiert.

Vorherige Folge Nächste Folge