Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.03.2019 18:05

Folge 1582 - Stress für Lina, Leonie und Lea!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina überzeugt Tom bei ihrer Party aufzulegen. Blöd nur, dass sie dafür noch immer keine Location hat!

Tom rettet den Triple-L-Mädels aber zum Glück den Abend. Er schafft es auf die Schnelle noch einen Veranstaltungsort zu organisieren. Die Feier in einer alten Lagerhalle ist ein voller Erfolg, doch dann der Schock: Ein Anwohner sprengt die Party und droht mit der Polizei! Tom gesteht in dem Moment, dass er die Triple Ls angelogen hat und der Veranstaltungsort leider illegal ist! Schnell macht er sich aus dem Staub - gibt der verdutzten Lina aber in letzter Sekunde noch einen Kuss...

Außerdem: Jan in Lebensgefahr

Jan hat Todesangst, als er nach einem Herzanfall ins Krankenhaus gebracht wird. Dort bekommt er zu seiner großen Erleichterung mitgeteilt, dass es sich „nur“ um einen leichten Infarkt gehandelt habe. Doch ihm wird dringend geraten, mehr Ruhe in sein Leben zu bringen. Jan und Dolly fällt ein riesiger Stein vom Herzen und Jan verspricht, dass er ab sofort mehr auf sich achten wird. Nachdem der Schock überstanden ist und Jan sich wieder gut fühlt, verfällt er allerdings schnell wieder in die Rolle des Workaholics und kann nur schwer über seinen Schatten springen.

Daraufhin macht ihm der besorgte Alex trotz der vergangenen Streitigkeiten klar, dass jetzt erst einmal er derjenige sein wird, der sich ums Cage kümmert - und zwar so lange, bis Jan wieder richtig auf den Beinen ist. Jan fällt es schwer, die Verantwortung abzugeben. Erst als sein Vater zusammen mit Dolly eine emotionale Ansage macht, lässt er sich zum Umdenken bewegen. Er sieht ein, dass er sich schonen muss, damit es nicht noch einmal zu so einer dramatischen Situation kommt.

Vorherige Folge Nächste Folge