Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.04.2019 18:05

Folge 1583 - Blutige Rache

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddy hat Sina vorm Altar stehen gelassen und ist eiskalt mit Lucy durchgebrannt - das muss man sich erstmal geben!

Dass diese miese Nummer ein Nachspiel haben wird, damit hatte er ja eigentlich schon gerechnet.

Schließlich hat ihm Sina heute auch nochmal höchstpersönlich Rache geschworen.

Und sie hat wirklich nicht zu viel versprochen!

Denn als Freddy wenig später mit Lucy in die WG zurückkehrt, entdeckt er unter seiner Decke erst haufenweise zerrissene Fotos von sich und seiner ehemaligen Verlobten - und dann auch noch einen echten Schweinekopf!

Wie gruselig ist das denn? Hat sie jetzt den Verstand verloren?

Außerdem: Bos schwerster Augenblick

Charlie taucht bei Bo auf der Rettungsstation auf, um deren Beziehung mit Patrick zu retten.

Der Teenager will sich deshalb noch heute zu seinem Stiefvater nach Hongkong verziehen.

Doch Bo weiß ganz genau, wie schwer es Patrick fällt, Charlie gehen zu lassen. Wird sie vielleicht doch noch einlenken?

Vorherige Folge Nächste Folge