Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.04.2019 18:05

Folge 1588 - Alex braucht dringend Hilfe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex steckt so richtig im Schlamassel! Ein Gast hat die Toilette des Cage durch intensiven Gebrauch stark verstopft und verdreckt.

Und dabei steht doch morgen eine wichtige Veranstaltung an! Dolly verspricht, dass sie den Dreck beseitigt und das Örtchen wieder einsatzbereit macht. Doch leider wird es dadurch nur noch schlimmer, denn die Toilette samt Inhalt läuft über und verschmutzt das ganze Cage! Alex weiß nicht, was er tun soll und ruft schließlich Lucy, Chico und den Rest des „alten“ Cage-Teams zu Hilfe. Zusammen schaffen sie das Unmögliche und bringen alles wieder in Ordnung. Alex ist so dankbar, dass er kurzerhand wieder alle einstellt, ob Jan das nun passt oder nicht! Alle sind mega happy, nur Dolly nicht...

Außerdem: Diego und Aurelie haben Sex

Als Diego dringend Aurelies Hilfe bei einem Fotoshooting benötigt, stoßen die beiden aus Versehen halbnackt zusammen und werden dadurch an ihre Vergangenheit als Paar erinnert. Später beim Shooting springt das Model ab und Aurelie bietet sich als Ersatz an, um den Kunden zufriedenzustellen. Dieser ist am Ende von Diegos und Aurelies Einsatz sehr begeistert und nennt die beiden ein „Super Team“ und „süßes Paar“. Diego und Aurelie werden erneut an ihre vergangene Beziehung erinnert. Diego bedankt sich bei Aurelie mit einem Abendessen. Während er sie bekocht und die beiden Wein trinken, merken sie, dass sie seit ihrer Trennung irgendwie perfekt harmonieren. Diego geht sogar so weit, zu behaupten, dass Aurelie der wichtigste Mensch in seinem Leben sei.

Vorherige Folge Nächste Folge