Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.04.2019 18:05

Folge 1591 - Sorge um Jan

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dolly will vermeiden, dass Jan nochmal Probleme mit dem Herzen bekommt.

Sie kümmert sich hingebungsvoll um ihn, geht dabei nach Jans Geschmack aber etwas zu weit. Seine Freundin setzt ihn tatsächlich strickt auf Diät und verbietet alle ungesunden Kalorienbomben. Doch wenn er von Dolly nur noch Gemüse zu essen bekommt, so erhofft er sich doch mit seiner Freundin wenigstens im Bett fleischliche Gelüste. Aber auch in puncto Sex bremst Dolly Jan aus! Sie will vorerst nicht mit ihm schlafen, um ihn zu schonen. Jan ist fassungslos!

Außerdem: Schock für Kevin und Dana

Für Kevin und Dana startet der Morgen gleich mit einem großen Schock: Sie erfahren, dass in der Nacht zuvor in die „Bunte Tüte“ eingebrochen wurde. Der Frust wird noch größer, als klar wird, dass sich die Einbrecher nicht gewaltsam Zutritt verschafft haben. Dana hat am Vorabend vergessen, ihren Schlüssel abzuziehen und hat es den Tätern somit äußerst leicht gemacht. Während sie vor lauter schlechtem Gewissen im Boden versinkt, hat Kevin bereits einen Plan, wie er den verlorenen Warenwert wieder in die Kasse bringen könnte. Zwar hat seine eigentliche Promo-Aktion mit Kumpel Chico keinen großen wirtschaftlichen Erfolg, doch sie führt geradewegs dazu, dass Kevin und Chico im Kiosk für eine Gruppe Mädels auf Junggesellenabschied eine private Strip Show abhalten. Als Dana die beiden dabei erwischt, ist sie entsetzt.

Vorherige Folge Nächste Folge