__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1594

Flucht vor der Vergangenheit

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1594 - Nach Flucht vor der Vergangenheit:Lea küsst Alex!

Für Lea ist heute der Tag der Wahrheit: Vor Gericht fällt die Entscheidung darüber, ob sie für die Entführung ihres Stiefvaters Kai in den Knast muss oder nicht.

Schon seit Tagen schiebt sie deswegen übelste Panik.

Aber Alex lässt sie natürlich nicht im Stich, sondern macht ihr immer wieder Mut und lenkt sie von ihren Sorgen ab.

Schlussendlich erhält Lea auch nur eine Bewährungsstrafe sowie Sozialstunden - und ist danach einfach nur noch erleichtert.

„Ich muss nicht ins Gefängnis!“, juchzt sie unter Tränen und fällt Alex sofort um den Hals.

Und dann drückt sie ihm auch noch einen dicken Kuss auf den Mund - mitten auf der Straße, am helllichten Tag!

Wie wird er darauf reagieren - und was ist, wenn Mel davon erfährt?

Außerdem: Chico verdreht Charlie den Kopf

Charlie ist beim Anblick des halbnackten Chico schockverliebt.

Doch da auch ihre Freundin Interesse an dem heißen Spanier zeigt, wittert sie Konkurrenz.

Eifersüchtig verbreitet sie die Lüge, eine Affäre mit Chico zu haben. Doch ihre Freundin glaubt ihr nicht.

Also schmiedet Charlie einen Plan, durch den es ihr gelingt, Zeit mit ihrem Angebeteten zu verbringen.

Um ihn noch stärker für sich gewinnen zu können, überredet sie Lucy, sie auf die Gästeliste des Cage zu setzen. Damit hat sie tatsächlich Erfolg.

Als Lucy sie allerdings um Mitternacht hinauswirft, fühlt Charlie sich gedemütigt.

Sie braucht dringend einen Plan B, um Chicos Herz zu erobern.

Ganze Folgen online sehen