Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.04.2019 18:05

Folge 1595 - Lea flippt aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea hat heute ihren ersten Tag im Frauenhaus, doch bereits der erste Fall bringt sie schnell an ihre Grenzen!

Denn die junge Mutter, die sie betreuen soll, will nicht wahrhaben, dass sie von ihrem Mann missbraucht wird und behauptet, es sein alles nur ein Missverständnis.

Lea kann kaum glauben, was sie da hört - und dann gehen die Pferde mit ihr durch!

„Da kann man ja nicht ruhig bleiben - wie blöd bist du eigentlich!?“, schimpft sie.

Und schiebt dann nach: „Was ist mit deinem Kind? Willst du irgendwann dabei zusehen, wie er es schlägt? Wach auf! Wehr dich dagegen!“

Dummerweise hat Leas Geschrei aber auch ihre Chefin alarmiert.

Das gibt Ärger! Muss sie statt der Sozialstunden nun vielleicht doch ins Gefängnis?

Außerdem: Fifty Shades of Freddy

Bei Freddy und Lucy herrscht Flaute im Bett - und das schon seit vollen zwei Tagen!

Dabei sind sie doch noch gar nicht lange zusammen. Was stimmt denn mit ihnen nicht?

Doch Freddy wäre nicht Freddy, wenn er sich da nicht etwas einfallen lassen würde.

Und so überrascht er Lucy einfach halbnackt und gefesselt in ihrem Zimmer!

„Ich dachte, wir probieren mal was Neues aus, damit wir auf andere Ebenen kommen...“, erklärt er mit verführerischer Stimme.

Allerdings wirkt seine Angebetete nicht besonders begeistert...

Gibt‘s jetzt Streit statt Sex?

Vorherige Folge Nächste Folge