Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 23.04.2019 18:05

Folge 1597 - Harte Abfuhr für Lina

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina weiß, dass Tom Ärger bedeutet, doch trotzdem will sie ihn nicht seinem Schicksal überlassen.

Also verzeiht sie ihm auch, als sie aufeinander treffen und beschließt sogar, ihn zu einem besseren Menschen zu machen. Doch Tom lässt Lina nicht an sich ran und lässt sie links liegen, sobald er von seiner Gang einen Anruf bekommt. Lina ist total irritiert und ist sich sicher, dass Tom und seine Freunde wieder irgendein krummes Ding planen. Sie findet heraus, wo sich Tom und seine Freunde aufhalten und stellt Tom zur Rede. Sie macht ihm klar, dass sie sich Sorgen macht, er so nicht weitermachen kann und sie ihm helfen will. Doch Tom lässt Lina vor versammelter Mannschaft richtig böse abblitzen!

Außerdem: Too Much, Is Too Much

Für Lea beginnt der Tag mit Angst vor ihrer Schicht im Frauenhaus. Nachdem sie wieder Albträume von Kai hatte, geht sie sogar so weit, sich erneut krank zu melden. Leonie bekommt dies mit und überzeugt Lea, doch arbeiten zu gehen, indem sie ihr ihre Begleitung anbietet. Gemeinsam erleben die beiden einen aufregenden Tag im Frauenhaus. Ein aggressiver Mann wird in die Flucht geschlagen und es bahnt sich eine nähere Bekanntschaft mit einer der Frauen an. Lea schafft es sogar, dieser eine Stütze zu sein. Sie erkennt nun, dass die Arbeit in dieser Einrichtung auch eine Chance für sie selbst ist. Endlich kann sie wieder etwas Sinnvolles tun. Als ihr auf dem Nachhauseweg der aggressive Mann auflauert, schüchtert Lea ihn mit heftigen Drohungen ein, damit er seine Frau und Tochter im Frauenhaus künftig in Ruhe lässt.

Vorherige Folge Nächste Folge