Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.04.2019 18:05

Folge 1599 - Tom knutscht fremd!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina überredet Chico dazu zusammen mit ihr nach Tom zu suchen. Sie befürchtet, dass er wieder mit seiner Sprayer-Gang abhängt und am Ende noch Mist baut.

Tatsächlich finden die beiden Tom - doch zu Linas Entsetzen ist Tom gerade damit beschäftigt mit einem anderen Mädchen heftig rumzuknutschen! Lina ist fassungslos! Sie macht sich Sorgen um ihn, dabei vergnügt er sich mit einer anderen! Tom versucht noch sich bei Lina zu entschuldigen, doch die zieht einen endgültigen Schlussstrich und macht Tom klar, dass er für sie gestorben ist!

Außerdem: Dana erfährt die Wahrheit

Dana genießt ihren Traum vom eigenen Café und sieht nicht, in welch verzwickter finanzieller Lage sie und Kevin eigentlich stecken. Erst als sie durch einen Zufall dahinterkommt, dass auf dem Firmenkonto kein Geld ist, beichtet ihr Kevin, dass sie nicht gut dastehen. Dana fällt aus allen Wolken, vor allem, weil ihr Café das meiste Geld frisst. Ihren Vorschlag, den Kiosk nachts alleine zu betreiben, während er im Cage Schicht hat, lehnt Kevin absolut ab. Daher beschließt sie, es hinter seinem Rücken zumindest einmal zu versuchen, um zu sehen, wie viel Mehreinnahmen sie auf diese Weise erzielen könnten. Doch schnell kommt es, wie es kommen muss: Dana muss sich mit einer Gruppe komplett betrunkener Pöbler herumschlagen, die überhaupt keine Lust hat, den Kiosk zu verlassen.

Vorherige Folge Nächste Folge