Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.04.2019 18:05

Folge 1600 - Schuldgefühle: Lina bangt um Tom!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina bangt um Tom. Er liegt verletzt am Güterbahnhof und hat kaum noch Puls.

Während Lina auf Tom einredet, wacht er kurz auf, doch im nächsten Moment ist er schon wieder ohnmächtig. Zum Glück sind die Sanitäter schnell vor Ort und kümmern sich um den reglosen Tom. Lina ist total verzweifelt - schließlich ist noch unklar, ob Tom den Unfall überhaupt überleben wird! Außerdem plagen sie Schuldgefühle - hätte sie Toms Unfall verhindern können?

Außerdem: Jan haut ab nach Berlin

Jan kommt von der Auszeit bei seinem Vater zurück und ist nun bereit dazu, sich endlich mit Alex und den Freunden zu versöhnen. Auch Alex will endlich das Kriegsbeil begraben und plant sogar eine Überraschungsparty für Jan. Doch als Jan unbemerkt ins Cage kommt, belauscht er ungewollt ein Gespräch, das er lieber nicht gehört hätte. Während sich die Freunde im Cage wundern, wo ihr Ehrengast nur bleibt, steigt Jan zutiefst deprimiert in ein Taxi und tritt seine Reise ins Ungewisse an…

Vorherige Folge Nächste Folge