Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 02.05.2019 18:05

Folge 1603 - Der Stalker schlägt zu - Marc tröstet Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule müsste ganz dringend für ihre nächste Prüfung lernen, aber das ist leichter gesagt als getan. Denn diese Stalker-Sache geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und nimmt ihr die ganze Konzentration.

„Ich komm‘ immer wieder raus, weil ich die ganze Zeit an die Worte aus Rafaels Mail denke“, meint sie geknickt.

Marc könnte das ja eigentlich egal sein - ist es ihm anscheinend aber nicht.

Deshalb zeigt er sich erstaunlich verständnisvoll und einfühlsam.

„Der wird mittlerweile schon geschnallt haben, dass du keinen Bock mehr auf ihn hast. Und wenn nicht, muss ich mal mit ihm reden...“, erklärt er - und spannt demonstrativ die Muckis an, um Jule erstmal ein bisschen zum Lachen zu bringen.

„Danke fürs Aufmuntern!“, kichert sie.

„Mach ich doch gerne. Komm mal her!“, sagt er - und nimmt sie erstmal in den Arm.

Awww! Die zwei können so süß zueinander sein!

Außerdem: Charlie macht Chico heiß!

Charlie erfährt, dass in Linas WG eine Triple L Party stattfindet, zu der auch Chico sein Kommen angekündigt hat.

Klar, dass sie da unbedingt hin muss! Tatsächlich schafft sie es schließlich, Patrick zu überzeugen, dass sie bis Mitternacht bleiben darf.

Auf der Party baggert Charlie ihren Schwarm nach allen Regeln der Kunst an, wird dann aber ausgebremst, weil Chico ein Doppel-Date mit zwei anderen Frauen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge