Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 07.05.2019 18:05

Folge 1606 - Hat Jan wieder einen Herzinfarkt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico erklärt Jan, dass Leonie und Lina von seinem Fremdgang wissen. Jan ist total panisch: Die Freundinnen werden Dolly doch sicher von der Affäre mit Lilly erzählen!

Und tatsächlich klären Lina und Leonie die vollkommen ahnungslose Dolly auf! Dolly ist verzweifelt und bricht in Tränen aus. Kurz darauf taucht Jan in der WG auf - wo er schnell merkt, dass Dolly die Wahrheit kennt. Als er versucht mit ihr zu reden, kommt es zu einer heftigen Diskussion und Jan bricht auf einmal zusammen! Hat er vor Aufregung etwa erneut einen Herzinfarkt erlitten?

Außerdem: Hat Jule den Stalker?

Am Morgen steckt Jule voller Energie und ist seit Tagen endlich einmal wieder sorgenfrei, da sie glaubt, ihr Stalker habe aufgegeben. Voller Tatendrang tauscht sie ihre Schicht in der Rettungswache mit Mel, um einen schönen Mädelstag mit Bo zu genießen. Nachdem Marc auf der Wache davon erfährt, ist er sofort alarmiert und setzt Till auf Jule an, um als ihr Schatten auf sie aufzupassen. Während Jule mit Bo in einem Park Sport macht, wird sie von ihrer Angst vor ihrem Stalker eingeholt und hält einen Vogelbeobachter für den Täter. Bo gelingt es, Jule wieder zu beruhigen, aber als diese sich beim Joggen sicher ist, Till gesehen zu haben, der sie vermummt verfolgt hat, reicht es ihr. Mit Magenschmerzen sucht sie Till in der Wache auf und überführt ihn. Er allerdings schiebt alles auf Marc, der ihm den Beschattungsauftrag gab, weil Jules Stalker entgegen ihrer Hoffnung ganz und gar nicht aufgegeben hat.

Vorherige Folge Nächste Folge