Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 08.05.2019 18:05

Folge 1607 - Richtig Ärger für Jan!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Jan steht fest, dass er Dolly nur auf eine Weise zurückgewinnen kann. Er macht ihr einen Heiratsantrag, doch der floppt gewaltig! Dolly will nichts mehr von Jan wissen!

Jan ist so tief verletzt, dass er sich total gehen lässt! Er betrinkt sich und wandert wild randalierend durch die Stadt. Seine Tour der Verwüstung wird aber schnell von der Polizei gestoppt. Die Gesetzeshüter greifen den stark alkoholisierten Jan auf und führen ihn ab! Wird Jan sich nach der Festnahme wieder fangen oder zerbricht er an am Liebes-Aus mit Dolly?

Außerdem: Lina reicht‘s endgültig!

Als Lina morgens mitbekommt, dass Tom sich scheinbar erneut auf einen Spray-Trip vorbereitet und alle Versprechen in den Wind schlägt, rastet sie so aus, dass Tom zur Entschuldigung und als Beweis, seine Versprechungen nicht vergessen zu haben, sein Spray-Equipment in die Mülltonne wirft. Doch als Lina später feststellt, dass er es hinterher wieder herausgefischt hat, fühlt sie sich nur noch mehr hintergangen und schwört, ihm diesmal garantiert nicht mehr hinterherzulaufen. Dann allerdings geschieht etwas Unerwartetes.

Vorherige Folge Nächste Folge