Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.05.2019 18:05

Folge 1609 - Jan in der Wellness-Hölle!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lucy scheint einfach nicht für die Monogamie gemacht zu sein! In der WG trifft sie auf einen heißen Handwerker, der sie ganz unmissverständlich einlädt mit ihm einen „Kaffee zu trinken“.

Lina und Leonie sind entsetzt, da Lucy durchaus nicht abgeneigt ist! Sie kann den armen Freddy doch nicht betrügen! Und tatsächlich trifft sich Lucy mit dem Handwerker! Anfangs hat sie noch Bedenken, ob sie wirklich mit ihm schlafen soll, doch Lucys Lust auf wilden Sex ist mächtiger als die Lieb zum ihrem treuen Freund. Hoffentlich kommt das nicht raus...

Außerdem: Jan in der Wellness-Hölle!

Jan begibt sich widerwillig auf den von seinen Freunden organisierten Wellnesstrip, nachdem er von seinem Vater eine heftige Standpauke bekommen hat. Als ihm ein Einlauf mit Kaffee verpasst werden soll, kommen Jan allerdings erste Zweifel, ob diese Entscheidung wirklich richtig war. Dennoch wirft er nicht gleich das Handtuch, sondern macht weiter. Als er dann aber auch noch dazu genötigt wird, beim Nackt-Yoga mitzumachen, bricht er die gut gemeinte Aktion ab. Trotz allem ist Jan klar, dass seine Freunde nur sein Bestes im Sinn hatten. Gemeinsam finden sie schließlich einen guten Kompromiss, damit sich zukünftig niemand mehr um ihn sorgen muss.

Vorherige Folge Nächste Folge