Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.05.2019 18:05

Folge 1610 - Jule und Marc in Lebensgefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach dem ganzen Stalker-Terror haben Jule und Marc heute endlich mal wieder einen unbeschwerten Abend. Doch als sie auf dem Heimweg von der Latin Night im Cage gerade die Straße überqueren wollen, werden sie fast überfahren - und zwar absichtlich!

Der Typ am Steuer hält nämlich erst an, um sie herüberzulassen - und gibt dann auf einmal Vollgas!

In buchstäblich letzter Sekunde springen die beiden zur Seite!

Aber dann fährt das Auto sogar nochmal zurück, ehe es mit quietschenden Reifen in der Dunkelheit verschwindet.

War das vielleicht der Stalker? Will der sie jetzt sogar umbringen?

Außerdem: Mel wird zur Sexbombe

Mel betritt morgens das Cage und wird von Diego zu einem weiteren Tanzabend eingeladen.

Allerdings hat sie ein Problem: Sie fühlt sich einfach in ihren Outfits total unwohl.

Doch mit Hilfe ihrer Freundinnen schafft sie es schließlich, zu einer echten Sexbombe zu werden.

Freudig taucht sie am späteren Abend im Cage auf und erwartet gespannt Alex‘ Reaktion.

Enttäuscht muss sie aber wieder feststellen, dass sie erneut nur zweite Wahl ist.

Doch dank Diego genießt sie trotzdem den Abend und gibt Alex sogar am Ende einen Korb, den er so schnell nicht vergessen wird.

Vorherige Folge Nächste Folge