Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.05.2019 18:05

Folge 1613 - Till filmt Jule im Bett

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule hat heute echt den ganzen Tag mit Till verbracht - ohne zu merken, dass er ihr Stalker ist!

Und als wäre das noch nicht heftig genug, bittet sie ihn auch noch, bei ihr auf der Couch zu übernachten, damit sie nicht alleine in der WG ist.

Was Jule nicht weiß: Während sie sich in Ruhe bettfertig macht, beobachtet Till sie heimlich über eine Kamera, die er vorher in ihrem Zimmer versteckt hat!

Wie gruselig ist das denn?! Wann wird sie endlich merken, dass er hinter dem ganzen Terror steckt?

Außerdem: Jan feiert seine Scheidung

Jan ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass er an Holly keinen Unterhalt zahlen muss.

Seine neugewonnene Freiheit will er nun gebührend feiern. Dabei spannt er seine Freunde für seine Pläne ein und akzeptiert kein „Nein“.

Auch seine Gesundheit ist ihm egal - er will mit den Jungs an diesem Tag im Club einfach einen draufmachen.

Selbst als er dort hinausgeworfen wird, hat Jan noch nicht genug und zieht weiter in eine gemietete Luxus-Suite.

Durch kleine Flunkereien hat er es sogar geschafft, die drei Stripperinnen aus dem Nachtclub für seine Privatparty zu organisieren.

Jetzt kann er es richtig krachen lassen...

Vorherige Folge Nächste Folge