Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.05.2019 18:05

Folge 1615 - Gelogen wird immer! Wer ist Till wirklich?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als ein Bewerber in die Wache kommt, wird es brenzlig für Till! Der Bewerber stellt sich nämlich als alter Schulkamerad von Till heraus.

Er will seinen Mitschüler von der Berufsschule freudig begrüßen und nennt dabei Tills echten Namen - Sebastian Schneider! Till streitet natürlich vehement ab, den Mann zu kennen und auch von dem Namen Sebastian Schneider behauptet er noch nie etwas gehört zu haben. Als der Bewerber nicht locker lassen will, wird Till ihm gegenüber richtig unfreundlich und schreit ihn fast schon an. Marc schickt den Bewerber erstmal fort und fragt bei Till nicht weiter nach. Dennoch findet er es komisch, dass Till wegen einer angeblichen Verwechslung so pissig wird...

Außerdem: Freddys und Charlies Rache

Charlie ist immer noch extrem sauer und enttäuscht, weil Freddy mit Lucy schlecht über sie geredet hat. Deshalb würde sie am liebsten auch ihren Job im Cage kündigen, um künftige Begegnungen sowohl mit Freddy als auch mit Chico zu vermeiden. Doch Alex kann sie schließlich überzeugen, weiterhin Flyer zu verteilen, wobei sich Freddy sogar wie eine Klette an sie hängt. Dabei kommt es zur Versöhnung und die beiden beschließen, Lucy und Chico gemeinsam eins auszuwischen. Gesagt, getan: Freddy verhindert, dass Chico bei einem Mädchen landen kann und Charlie verstopft die Toiletten, um auch Lucy einen Flirt zu versauen. Das Rachegespann freut sich über diese kleinen Streiche, doch tief im Inneren weiß Charlie, dass sie noch lange nicht über Chico hinweg ist.

Vorherige Folge Nächste Folge