Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.05.2019 18:05

Folge 1617 - Alleine mit Till - Sorge um Jule!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Till schlägt Jule vor eine Spritztour durch das idyllische Kölner Umland zu machen. Er will sie vom Stalker-Stress ablenken und eventuelle Zweifel von Jule an seiner Unschuld zerstreuen.

Obwohl Jule total müde von der Nachtschicht ist, lässt sie sich darauf ein. Als sie gerade mitten im Nirgendwo sind, springt ganz „zufällig“ das Auto nicht mehr an. Till hat angeblich keinen Akku mehr und Jules Handy hat er versteckt. Till gibt vor mit den letzten Prozent seines Akkus aber noch einen Freund über ihren Standort benachrichtigt zu haben, um Jule so erstmal zu beruhigen. Doch die Stunden vergehen und Jule fühlt sich in Tills Gegenwart immer unwohler. Und dann macht Till etwas, mit dem Jule nie gerechnet hätte!

Außerdem: Mel und Lea zoffen sich!

Bei einem ungeplanten Aufeinandertreffen im Kiosk zeigt Mel offen ihre Abneigung gegen Lea. Kurz darauf wird diese von Jan beauftragt, im Loft einen Vertrag für Alex abzuholen. Ihre Sorge, dort auf Mel zu treffen, bestätigt sich und ein Streit zwischen den beiden Frauen eskaliert. Alex nimmt Lea jedoch die Angst, dass diese Auseinandersetzung ihren Job im Cage gefährden könnte. Er entschuldigt sich bei ihr für Mels hasserfülltes Verhalten und stellt sich so ein weiteres Mal auf ihre Seite.

Vorherige Folge Nächste Folge