__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1619

Alles aus?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1619 - Alles aus? Alex erwischt Mel und Diego!

Mel und Diego kommen sich extrem nah und küssen sich! Doch während des intimen Moments platzt ausgerechnet Alex rein, der Mel gesucht hat, um sich bei ihr zu entschuldigen.

Alex dreht total durch und Mels Versuche ihn zu beruhigen scheitern kläglich. Er beschimpft Mel übel und nur mit großer Anstrengung schaffen Patrick und Kevin es Alex davon abzuhalten sich mit Diego zu prügeln. Wutentbrannt verlässt Alex die WG! Ob er DAS Mel je verzeihen kann?

Außerdem: Erschreckende Enthüllungen!

Jule leidet massiv unter der Ungewissheit, was man ihr angetan haben könnte, als sie im Koma lag. Gemeinsam mit Marc geht sie in das Krankenhaus, in dem sie behandelt wurde und versucht verzweifelt, Informationen zu erhalten. Doch scheinbar hat niemand vom medizinischen Personal etwas mitbekommen. Tief schockiert muss Jule sich dann anhören, wie einer der Hausmeister von seiner Beobachtung berichtet, jemand habe ihr einmal das Haar gebürstet und einen Kuss auf die Stirn gegeben. Allein der Gedanke daran ruft bei Jule Ekelgefühle hervor und macht sie fürchterlich wütend. Gemeinsam mit Marc schmiedet sie einen Plan. Was sie aber nicht ahnt: Der Übeltäter beobachtet sie noch immer über eine Kamera in ihrem Zimmer und hat nicht vor, so schnell aufzugeben…

Ganze Folgen online sehen