Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 27.05.2019 18:05

Folge 1620 - Heftige Ansage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule muss unbedingt mit Sebastian oder Till sprechen - oder wie auch immer ihr Stalker wirklich heißen mag. Dass er sich heute selbst die Hand aufgeschlitzt hat, nur damit sie mit dem Rettungsdienst vorbeikommt, war eindeutig zu viel! Sie will nicht verantwortlich dafür sein, wenn er sich womöglich noch etwas Schlimmeres antut.

„Ich will dir nur ganz klar sagen, dass wir KEIN Paar sind und auch NIEMALS eines sein werden! Das musst du endlich verstehen und akzeptieren, o.k.?“, sagt Jule.

Doch Sebastian hört natürlich nur, was er hören will - und dreht ihr die Worte einfach im Mund um.

„Ich merke doch, dass ich dir nicht egal bin, sonst wärst du doch jetzt nicht hier. Du hast doch Gefühle für mich!“, erklärt er und greift nach ihrer Hand.

„Du bist krank! Du musst dir professionelle Hilfe suchen“, meint Jule völlig verzweifelt und macht sich schnell aus dem Staub.

Ob Sebastian ihren Rat annimmt?

Außerdem: Charlie kotzt sich vor Chico aus

Charlie muss extrem frustriert feststellen, dass ihr die Sache mit Chico immer noch nahe geht und sie sich deshalb sogar übergeben musste.

Weil Patrick jedoch nicht auf ihre angebliche Krankheit hereinfällt und Charlie trotzdem zur Schule schickt, ist sie ausgesprochen glücklich, in ihrer Tante Lucy Unterstützung zu finden. Denn diese glaubt dem Mädchen und nimmt es mit zu sich nach Hause.

Dort soll Charlie so lange bleiben, bis das Erbrechen vorbei ist. Allerdings lässt sich Charlie erst dann dazu überreden, nachdem sie erfahren hat, dass Chico den ganzen Tag nicht daheim sein wird.

Zu Charlies Pech erscheint dieser jedoch viel früher als gedacht und erwischt sie zu allem Übel, während sie über der Schüssel hängt.

Am liebsten würde sie vor Scham im Erdboden versinken...

Vorherige Folge Nächste Folge