Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.05.2019 18:05

Folge 1623 - Endgültige Entscheidung: Lea statt Mel?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Seit Mel aus dem Loft geworfen wurde, geht Lea dort wieder ein und aus - als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. Auch wenn Alex zum Vatertag heute eigentlich lieber mal seine Ruhe gehabt hätte, lässt er sich von ihr schließlich doch zu einer Motorradtour überreden. Und dabei geht sie ganz schön in die Vollen!

In jeder Kurve schmiegt sie ihren Körper enger an seinen und hält sich auch noch extra doll an ihm fest.

Dass da was gehen könnte, ist kaum zu übersehen!

Und so wird sie von einem Freund von Alex, den sie während einer Pause zufällig treffen, glatt für seine neue Flamme gehalten!

„Heißes Gerät haste da - ist das die neue?“, sagt Richie und schiebt nach: „Ich mein‘ nicht das Moped...“

Und schon strahlt Lea bis über beide Ohren: „Es fühlt sich echt nice an, für seine Freundin gehalten zu werden!“, denkt sie sich.

Wird sie sich jetzt vielleicht noch mehr ins Zeug legen?

Außerdem: Will Charlie abtreiben?

Charlie berichtet ihrer besten Freundin Mia von der Schwangerschaft. Sie ist völlig verzweifelt. Trotz ihres mulmigen Gefühls zieht sie eine heimliche Abtreibung mit einer Abtreibungspille in Betracht.

Vorher allerdings will sie sehen, wie der vermeintliche Vater auf die Nachricht reagiert, sie geschwängert zu haben. Vielleicht verhält er sich gar nicht so erbärmlich, wie Charlie befürchtet.

Doch die Begegnung ist ernüchternd, denn er lässt sie gar nicht richtig zu Wort kommen.

Charlie ist tief verletzt und spielt erneut mit dem Gedanken, die illegale Pille zu nehmen.

In ihrem Gefühlschaos läuft sie wie blind auf die Straße und bringt sich in große Gefahr.

Vorherige Folge Nächste Folge