Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 03.06.2019 18:05

Folge 1625 - Die Bombe platzt - Freddy beichtet Charlies Schwangerschaft!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddy will verhindern, dass Charlie das Baby abtreibt! Um Charlie davon abzuhalten, geht er sogar soweit und verkündet vor Patrick, Lucy und Bo, dass Charlie schwanger ist und zwar von ihm!

Er hofft einfach, dass Patrick Charlie von einer Abtreibung abrät und sie auf ihren Vater hören wird. Charlie ist fassungslos, dass Freddy sie tatsächlich verraten hat! Doch wie wird Patrick darauf reagieren, dass seine Teenie-Tochter schwanger ist? Was wird Lucy dazu sagen, dass Charlie und Freddy etwas miteinander hatten? Und wie wird es der armen Bo gehen, die unbedingt schwanger werden will?

Außerdem: Es kracht zwischen Dana und Kevin!

Nachdem Kevin bei einem erneuten Versuch scheitert, mit Dana Sex zu haben, wird er immer verzweifelter. Als sie dann auch noch Unterlagen über Waldgräber bei ihm entdeckt und daraufhin annimmt, er sei todkrank, ist guter Rat teuer. Also schiebt Kevin die Probleme im Bett auf den Arbeitsstress im Kiosk, während er hinter Danas Rücken beschließt, zu drastischeren Mitteln zu greifen.

Vorherige Folge Nächste Folge