Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.06.2019 18:05

Folge 1626 - Muss das Cage dichtmachen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan will sich unbedingt bei Herrn Schilling entschuldigen. Zusammen mit seinen Jungs spürt er seine Adresse auf. Als er durch die Straßen der noblen Wohngegend fährt, lenken Olli, Chico und Diego ihn mit einem Streitgespräch ab - und Jan rammt einen extrem teuren Wagen!

Da es anscheinend keine Zeugen gab, begeht Jan Fahrerflucht! Als Jan und die Jungs bei Herrn Schillings Haus ankommen, stellt sich heraus, dass der angefahrene Luxusschlitten blöderweise ausgerechnet Herrn Schilling gehört! Um den Verdacht von sich abzulenken, belügt Jan dreist Herrn Schilling ein Opel mit Düsseldorfer Kennzeichen hätte den Unfall verursacht. Herr Schilling ist Jan für die Infos dankbar und erklärt sich bereit später im Cage vorbeizukommen, um den Pachtvertrag nochmal zu besprechen. Jan ist total erleichtert, doch als Herr Schilling abends im Cage erscheint, stellt sich heraus, dass die Kamera seines Nachbars aufgezeichnet hat, dass Jan der Unfallfahrer war. Herr Schilling tobt vor Wut! War es das jetzt fürs Cage?

Außerdem: Sprung in den Tod - Bringt sich Sebastian um?

Jule erhält von ihrem früheren Stalker einen beunruhigenden Abschiedsbrief. Während Marc ihr die Sorgen nehmen will, indem er sagt, dass es sich garantiert nur um eine Masche handelt, ahnen beide nicht, dass dieser zur selben Zeit schweren Herzens Abschied von seiner Oma nimmt und es vollkommen ernst meint. Als Jule kurz darauf eine eindeutige Videobotschaft von ihrem ehemaligen Stalker bekommt, ist sie alarmiert und beschließt, Marcs Zweifeln zum Trotz, ihn zu suchen und aufzuhalten. Wird ihr das gelingen?

Vorherige Folge Nächste Folge