Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.06.2019 18:05

Folge 1627 - Marc und Jule küssen sich!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc und Jule haben wegen Sebastian in letzter Zeit viel durchmachen müssen! Die ganze Stalker-Situation hat die beiden einander wieder näher gebracht - und auch ihre Gefühle füreinander blühen wieder auf.

Marc macht sich fertig, um zu dem Antiaggressionsttraining zu fahren, das ihm Sebastian eingebrockt hat. Als Marc sich von Jule verabschiedet, gehen die beiden mega liebevoll miteinander um und man spürt richtig das Prickeln zwischen den beiden. Schließlich geben sie ihren Gefühlen nach und es kommt zum Kuss! Wird aus Marc und Jule nun wieder ein Paar?

Außerdem: Vier Gentlemen für‘s Cage

Jan und seine „Gentlemen“ sind wild entschlossen, ihren Fehltritt auszubügeln und den Verpächter des Cage, Stefan Schilling, davon zu überzeugen, die Kündigung zurückzunehmen. Sie heften sich an seine Fersen und beobachten, wie er mit einer Frau streitet. Das bringt die Truppe auf die Idee, Schilling auf seiner Yacht zwei Frauen unterzuschieben und dabei kompromittierende Fotos zu schießen, mit denen sie ihn erpressen können. Doch der Plan scheint nach hinten los zu gehen.

Vorherige Folge Nächste Folge