__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1628

Wo steckt Schilling?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1628 - Wo steckt Schilling?

Der Gentlemen‘s Club hat von der Yacht-Party einen ordentlichen Filmriss! Während Olli und Chico wenigstens noch auf der Yacht aufwachen, finden sich Jan und Diego am nächsten Morgen auf einer Pferdekoppel wieder. Wie sind sie denn nur dahin gekommen?

Als Jan auf den Vertrag schaut, stellt sich heraus, dass sie es letzte Nacht nicht geschafft haben Schilling eine Unterschrift zu entlocken. Also wollen die Jungs Schilling erneut aufsuchen. Als sie bei seinem Haus ankommen, sehen sie, dass dort die Polizei vor Ort ist und von Schilling jede Spur fehlt. Wo ist er nach gestern Nacht nur abgeblieben? Als dann am Abend auch noch Schillings Frau im Cage auftaucht und bei den Jungs nach ihrem Mann fragt, wird es Jan immer mulmiger zu Mute. Was ist, wenn Schilling etwas Schlimmes passiert ist? Und sind sie am Ende dafür vielleicht noch verantwortlich?

Außerdem: Alex fährt Mel um

Durch einen Zwischenfall im Cage lässt Alex sich in seiner schlechten Laune am Morgen zu einem Streit mit Mel hinreißen. Als er während eines Gesprächs mit Lea auf dem Hof unachtsam mit seinem Pickup ausparkt, fährt er Mel an. Geschockt will Alex seine verletzte Frau ins Krankenhaus bringen. Da Mel die Schmerzen aber nicht länger erträgt und sie wegen des starken Verkehrs nicht gut durchkommen, fahren sie kurzerhand zur Rettungswache, damit die Verletzte sich selbst erstversorgen kann. Während Mel glücklicherweise in der Wache auf einen Notarzt trifft, der sich um sie kümmert, schickt Alex Lea mit dem Pickup los, um seine Besorgungen zu erledigen. Obwohl er voller Sorge um Mel ist und sich große Vorwürfe macht, will diese von seinen Entschuldigungen nichts wissen und verlässt am Abend mit einem Taxi die Wache. Erneut geht sie mit Alex im Streit auseinander.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen