__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1629

Schockierende Fotos

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1629 - Erzählt Charlie Chico die Wahrheit?

Diego erfährt, dass Charlie schwanger ist. Er schließt daraus, dass Chico der Vater sein muss.

Natürlich erzählt Diego seinem Cousin von der Schwangerschaft und von seiner Annahme. Chico ist entsetzt und will sofort mit Charlie sprechen! Als er sie trifft, fragt er sie gleich, ob er der Vater des Babys ist. Charlie fackelt mit der Antwort nicht lange, doch für was entscheidet sie sich - für die Lüge oder für die Wahrheit?

Außerdem: Schockierende Fotos

Jan und Chico werden panisch, als die Polizei auftaucht, um sie zum verschwundenen Stefan Schilling zu befragen. Weil die Jungs herausfinden wollen, was an dem eskalierten Partyabend passiert ist, beschließen sie, nach Diegos Handy zu suchen. Während Jan und Diego sich auf dem Bauernhof umschauen, auf dem sie völlig verkatert wach geworden sind, gehen Olli und Chico zum Yachthafen. Plötzlich klingelt das gesuchte Handy - und zwar offenbar im Inneren einer Kuh! Jan und Diego sind fassungslos. Als sie auch noch einen Schuh von Stefan Schilling im Wasser entdecken, geraten sie in Panik und befürchten das Schlimmste…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen