Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.06.2019 18:05

Folge 1633 - Suboptimal? Bo ist schwanger!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo geht’s heute gar nicht gut. Und sie ahnt auch schon, warum das so ist - ihre Periode ist überfällig! Als Jule das während der Arbeit mitbekommt, drängt sie ihre Kollegin dazu, einen Schwangerschaftstest zu machen, um endlich Klarheit zu haben.

Das Resultat ist eindeutig - Bo kriegt ein Baby!

„Oh mein Gott! Ich muss Patrick anrufen! Und meine Frauenärztin! Und was muss ich noch alles machen?!“, ist sie anfangs völlig aus dem Häuschen.

Doch dann erinnert sie sich wieder an die aktuelle Situation daheim in der WG, wo es seit Tagen nur noch um Charlies Teenie-Schwangerschaft geht.

Wird sie Patrick nachher überhaupt sagen, dass er nicht nur Opa wird, sondern auch noch zum zweiten Mal Vater?

Außerdem: Doppelte Überraschung für Lina

Aufgeregt wartet Lina, was der Arzt zu Toms Arm sagen wird. Doch ihre Sorge ist unbegründet, da dieser fast vollständig genesen ist.

Zur Feier des Tages und weil er sich endlich einmal richtig bei Lina bedanken will, hat Tom eine Überraschung für sie geplant.

Er hat einen alten Bulli gekauft, mit dem er mit ihr nach Portugal zum Surfen fahren will.

Doch schon nach wenigen Kilometern gibt der Wagen den Geist auf und wird nach der Reparatur auch noch von einem Tramper gestohlen.

Der Spontan-Urlaub scheint komplett ins Wasser zu fallen.

Vorherige Folge Nächste Folge