Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.06.2019 18:05

Folge 1634 - Alex und Mel: Versöhnung auf die harte Tour!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea hat eingesehen, dass aus ihr und Alex nichts wird, weil er und Mel zusammengehören. Deshalb nimmt sie sich vor das zerrüttete Ehepaar wieder zu versöhnen.

In ihr Vorhaben weiht sie auch Diego, Jack und Kevin ein. Zusammen überlegen sie sich einen Plan - und der hat es in sich! Unter falschem Vorwand locken sie Mel und Alex in die Bunte Tüte, dort wartet ein romantisch hergerichteter Raum samt einer Slideshow ihrer Liebes-Highlights auf die beiden. Doch als Mel und Alex den Raum betreten, sehen sie gleich Rot und wollen wieder abhauen. Daraus wird aber nichts, denn Jack sperrt die Streithähne kurzerhand ein. Sie kommen erst raus, wenn sie richtig mit einander gesprochen haben! Wird das erzwungene Gespräch zur erhofften Versöhnung führen?

Außerdem: Patrick kippt um!

Bo freut sich riesig, als sie glaubt, endlich die passende Gelegenheit zu haben, um Patrick die tollen Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch im letzten Moment macht sie doch wieder einen Rückzieher: Zu groß ist ihre Furcht, Patrick zu überfordern, der aktuell bereits wegen einer anderen Geschichte ziemlich mitgenommen ist. Als Charlie schließlich durchschaut, was bei Bo los ist, verspricht sie, ihr zu helfen. Gemeinsam wollen sie Patrick reinen Wein einschenken. Der kippt dann allerdings komplett aus den Latschen, was Bo ziemlich beunruhigt.

Vorherige Folge Nächste Folge