Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.06.2019 18:05

Folge 1638 - Marc will Sebastian töten!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc hat Glück: Er hat den Unfall ohne größere Verletzungen überlebt. Doch für Marc ist nun Schluss - so kann das nicht weitergehen!

Die Polizei scheint machtlos zu sein, weswegen Marc die Sache in seine eigene Hand nehmen will. Über Alex, dem er vorgaukelt, dass er Jule und sich nur schützen will, bekommt er die Verbindung zu einem Waffenhändler. Bei diesem kauft er illegal einen Revolver. Mit der Waffe schleppt sich Marc ungeachtet seines gesundheitlichen Zustandes direkt zu Sebastian und will Selbstjustiz üben. Wird Marc wirklich abdrücken können?

Außerdem: Kevin hat Stress mit seinem Ex-Chef

Am Morgen bekräftigt Kevin noch einmal die Aussöhnung mit Dana, selbst wenn sie eher schal war, und schwört Stein und Bein, dass nie wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen wird. Er weiß, das ist seine letzte Chance - und tatsächlich hat er sich fest vorgenommen, sein Leben aufzuräumen und noch einmal komplett neu durchzustarten. Alles scheint gut zu laufen, er kann sogar verhindern, dass sein Ex-Chef ihn aus Rache für die Kündigung vor Dana auffliegen lässt. Kevin freut sich schon auf einen schönen Abend mit seiner Liebsten. Dabei ahnt er nicht, dass diese im Kiosk nun doch zufällig auf eine von Kevin betrogene Kundin trifft und von seinen Machenschaften erfährt.

Vorherige Folge Nächste Folge