__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1640

Eine heiße Spur

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1640 - Ein Bodyguard für Jule?!

Irgendwie wird diese ganze Stalker-Story immer irrer - und das ist ausnahmsweise mal nicht allein die Schuld von Sebastian.

Denn Jule dreht sofort am Rad, als sie eine Drohne entdeckt, die über der WG-Terrasse herumschwirrt.

Mit einem Baseballschläger in der Hand will sie aus der WG stürmen - und stolpert um ein Haar über einen Typen, der draußen direkt vor der Tür steht.

„Ich bin Issa. Ich arbeite als Türsteher im Cage“, erklärt er und schiebt nach: „Der Marc hat mich geschickt, damit ich schaue, ob hier alles im grünen Bereich ist. Er macht sich Sorgen...“

Jule weiß gar nicht, was sie sagen soll und nimmt ihn erst einmal mit hinein.

Doch so ganz glücklich ist sie mit dieser „Überraschung“ nicht.

„Ich habe Marc klipp und klar gesagt, dass er mit seinen Paras aufhören soll. Und dann sagt er mir noch nicht mal was von diesem Bodyguard?!“, denkt sie sich.

Das letzte Wort dürfte hier noch nicht gesprochen sein...

Außerdem: Schrecklicher Verdacht

Als die Jungs morgens bei der Polizei erfahren, dass Frau Schilling eine offensichtliche Falschaussage zu Jans Lasten getätigt hat, werden die Gentlemen dermaßen stutzig, dass sie beschließen, der Dame einen Besuch abzustatten.

Bei dieser Gelegenheit werden sie Zeuge, wie die Verfolgte und eine mysteriöse Person einen geheimnisvollen Sack in einen Van packen und damit in ein abgelegenes Waldstück fahren.

Olli und Chico beobachten, dass die beiden den Sack dort deponieren, um ihn offenbar später zu vergraben.

Chico lässt daraufhin seinen Freund mit dem Sack am Tatort alleine, um die Polizei zu verständigen.

Einige Zeit später lotst Chico die Beamten erwartungsvoll an die betreffende Stelle, doch dort bietet sich ihnen ein vernichtender Anblick: Olli liegt am Boden und alles ist weg. Und jetzt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen