Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.06.2019 18:05

Folge 1642 - Dünnpfiff statt Sauna-Sex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex und Mel wollten sich heute zur Abwechslung eigentlich mal eine Nacht in einem schönen Hotel gönnen - mit Sauna, Sekt und ganz viel Sex!

Leider ist der Laden jedoch völlig überbucht.

Frustriert weichen sie auf Jules WG aus, wo angeblich gerade alle ausgeflogen sind.

Nach einer heißen Nummer wollen sie es sich zum Relaxen gerade in der Sauna gemütlich machen, als Freddy hereinstürmt - und sich auf ekelhafteste Weise seines Dünnpfiffs entledigt!

„Bist du nicht ganz dicht, oder was?“, schimpft Alex und flüchtet mit Mel nach draußen!

Igitt! Was für ein Stimmungskiller - das war es jetzt wohl mit der Romantik...

Außerdem: Jan auf der Flucht!

Jan und Diego treffen sich nachts am Landgasthaus mit Chico und Olli, die einen unauffälligen Mietwagen organisiert haben.

Jan muss so schnell wie möglich zurück nach Köln, um zu verhindern, dass er in U-Haft landet.

Seine drei Freunde sollen am darauffolgenden Morgen an seiner Stelle die Verfolgung von Frau Schilling übernehmen, weil er selbst die Auflage hat, Köln nicht zu verlassen.

Dummerweise jedoch wurden Chico und Olli von den Kriminalkommissaren bis zum Landgasthof verfolgt.

Nur dank eines Ablenkungsmanövers der beiden schaffen es Jan und Diego, den Kommissaren im Mietwagen unbemerkt zu entkommen.

Allerdings bleibt Jan nun nichts anderes übrig, als sich zusammen mit Diego selbst an Frau Schillings Fersen zu heften.

Am Sportflughafen, bis zu dem die beiden Freunde sie verfolgen, kommt es zur großen Enthüllung.

Vorherige Folge Nächste Folge