__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1643

Lebenslänglich für Jan

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1643 - Freiheit für Jan!

Da hat Jan gerade nochmal Glück gehabt! Nachdem ihn die Cops gestern Nacht leider erneut wegen Mordverdachts einkassiert hatten, wurde wenig später auch sein vermeintliches Opfer gefunden - und zwar lebend!

Aus Angst vor einer Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung hatte der verschollene Cage-Verpächter Stefan Schilling seinen Tod vorgetäuscht und Jan die Tat eiskalt in die Schuhe geschoben!

Der ist nach seiner Freilassung zwar überglücklich, aber auch stocksauer und verabschiedet sich unter dem Jubel seiner Freunde mit harten Worten von der Polizeiwache.

„Du blöder Wi****r! Wegen dir bin ich durch die Hölle gegangen - und da gehst du jetzt! Ich hoffe, du verrottest im Knast!“, schnauzt er den in Handschellen abgeführten Schilling an.

Jetzt müssen er und seine Jungs nur noch eine Lösung finden, um den Pachtvertrag für das Cage zu verlängern...

Außerdem: Lucy in der Baby-Hölle

Während Bo das merkwürdige Gefühl beschleicht, dass irgendetwas nicht stimmt, fühlt sich Lucy zunehmend von ihrer Familie genervt.

Alles dreht sich nur noch um Schwangerschaft, während ihr eigenes Privatleben an allerletzter Stelle kommt.

Zu allem Überfluss weilt nun auch noch ihre Mutter Beate in Köln.

Das führt dazu, dass sie Bo, mehr noch als alle anderen, mit Samthandschuhen anfasst, was diese zunehmend überfordert.

Währenddessen will Lucy einfach nur noch weit weg.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen