Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.07.2019 18:05

Folge 1644 - Jule rastet in der Psychiatrie aus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sebastians Oma bittet Jule Sebastian in der Psychiatrie zu besuchen. Sie betont, dass es ihrem Enkel schon besser geht und er sich unbedingt bei Jule für seine Grausamkeiten entschuldigen will.

Jule beschließt tatsächlich Sebastian zu besuchen, aber nur, um sicher zu gehen, dass er auch tatsächlich für immer weggesperrt wird. Als Sebastian sich dann bei Jule entschuldigt und ihr ein Friedensangebot unterbreitet, rastet Jule aus. Sie sagt ihm klipp und klar, dass sie hofft, dass er nie, nie wieder aus der Anstalt rauskommt. Nach Jules heftiger Ansage schwört sich Sebastian, dass er sich an ihr rächen wird!

Außerdem: Alex zahlt es Diego heim!

Alex erklärt sich widerwillig dazu bereit, Diego ein Arbeitszeugnis auszustellen, da dieser auf der Suche nach einem neuen Job ist. Obwohl Kevin protestiert, ist er aber nicht gewillt, die Beurteilung für seinen früheren Freund positiv ausfallen zu lassen. Als Diego das bemerkt, rastet er aus und beginnt, Alex wütend zu beschimpfen. Die Freunde stärken ihm dabei den Rücken und bemühen sich, dem Cage-Chef ins Gewissen zu reden. Das macht diesen so nachdenklich, dass er beschließt, noch einmal mit Diego zu reden.

Vorherige Folge Nächste Folge