__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1645

Marc in der Falle

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1645 - Sorge um Charlies Baby!

Schock für Charlie: Sie bekommt plötzlich Blutungen! Charlie hat furchtbare Angst und wird von Patrick und Bo gleich ins Krankenhaus gebracht.

Während Charlie untersucht wird, ist Patrick völlig neben sich und ihm schießen tausend Gedanken durch den Kopf! Wird sein Enkelchen überleben? Hat Charlie ihm etwa eine Komplikation verschwiegen? Was soll nun werden? Auch Bo macht sich riesige Sorgen, doch nicht nur um Charlies Kind! Sie muss daran denken, dass mit ihrem Baby auch etwas nicht stimmen könnte...

Außerdem: Marc in der Falle

Marc und Jule glauben, dass der Stalking-Albtraum endlich ein Ende hat, und freuen sich daher über ihre wiedergewonnene Freiheit. Dabei ahnen die beiden nicht, dass der Übeltäter längst wieder auf freiem Fuß ist und schon auf Rache sinnt! Als Marc später bei einem Einsatz mit Mel in einem leerstehenden Bunker eingeschlossen wird, glaubt er zunächst an einen Unfall. Doch dann findet er auf dem Boden ein Foto von Jule - mit Verätzungen im Gesicht. Marc wird klar, dass er in eine Falle getappt ist und seine Liebste in Lebensgefahr schwebt. In seiner Verzweiflung gelingt ihm schließlich mit roher Gewalt die Flucht aus seiner Falle. Kann er Jule noch retten oder ist es schon zu spät?

Ganze Folgen online sehen