Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.07.2019 18:05

Folge 1646 - Rettung in letzter Sekunde

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sebastian hat es geschafft Jule in der Rettungswache in die Enge zu treiben. Während Tobi immer noch betäubt ist, versucht Jule verzweifelt Sebastian zu entfliehen.

Doch es nützt nichts - Jule ist Sebastian hilflos ausgeliefert. Sebastian genießt seine Psychospielchen mit Jule und droht ihr immer wieder mit der Säure! Währenddessen versuchen Marc und Mel so schnell es geht zur Rettungswache zu fahren - werden sie noch rechtzeitig kommen, um Jule aus Sebastians Fängen zu befreien?

Außerdem: Leas Versöhnungsplan geht schief!

Kevin hat erneut keine Chance auf eine Versöhnung mit Dana und wird zusätzlich daran erinnert, dass er zahlreiche alte Leute mit den Waldgräbern übers Ohr gehauen hat. Da er bei Dana keinen Schritt weiterkommt, will er immerhin für den Betrug Wiedergutmachung leisten. Während Kevin ein großes Treffen mit seinen Kunden organisiert, bei denen er sie über alles aufklären will, arbeiten Olli und Lea hinter seinem Rücken daran, Dana zum Schauplatz der Aktion zu lotsen. So soll sie erkennen, dass Kevin doch noch ein guter Mensch ist und ihm verzeihen. Leider geht die Veranstaltung nicht im gewünschten Sinne aus - am Ende sind Kevin die alten Leute alles andere als wohl gesonnen; stattdessen verlangen sie ihr Geld zurück. Auch Ollis und Leas Plan geht nach hinten los.

Vorherige Folge Nächste Folge