Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 05.07.2019 18:05

Folge 1648 - Ende des Albtraums: Sebastian wird verhaftet!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule versucht immer noch verzweifelt ein Geständnis von Sebastian zu bekommen. Sie zielt mit der Waffe auf ihn, doch Sebastian ist wenig beeindruckt. Er fordert Jule sogar auf ihn zu erschießen!

Er geht auf Jule zu und zieht den Lauf der Waffe zu sich. Immer wieder heizt er Jule an abzudrücken. Jule ist von Sebastians Psychospielchen total überrumpelt und weiß nicht, was sie tun soll. Wird sie schießen oder werden Alex, Mel und Marc noch rechtzeitig kommen, um Jule vor einem Mord zu bewahren?

Außerdem: Bo bangt um ihr Kind!

Als Bo morgens auf dem Weg zur Arbeit ist, wird sie Augenzeugin eines Fahrradunfalls und leistet sofort vorbildlich erste Hilfe. Sogar eine Herzdruckmassage muss sie bei einem der Opfer mit vollem Kraftaufwand durchführen. Nachdem die Schwangere anschließend von Unterleibsschmerzen geplagt wird, entschließt sie sich, den Tag lieber im Bett zu verbringen. Doch dann entdeckt sie voller Entsetzen im Badezimmer einen Blutfleck in ihrer Unterhose, kann ihn zum Glück aber gerade noch vor Patrick verstecken. Am Nachmittag überrascht dieser seine Frau damit, dass er eine Hebamme besorgt hat. Dieser vertraut Bo ihre Schmerzen und Blutungen an. Obwohl die Geburtshelferin sich bemüht, sie zu beruhigen, bleibt ihr dennoch ein mulmiges Gefühl.

Vorherige Folge Nächste Folge