Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.07.2019 18:05

Folge 1663 - Licht und Schatten in der Liebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marcs Plan ist voll aufgegangen - Jule hat nichts von seinen Vorbereitungen für den Heiratsantrag geahnt, auch wenn‘s heute wirklich mehrmals haarscharf war!

Und so fährt Jan sie abends wie abgemacht unter einem Vorwand zur Rettungswache, wo sie und ihr Liebster sich damals zum ersten Mal gesehen haben.

Dort ist nicht nur alles mit Kerzen, Rosen, Herzen und Fotos geschmückt, sondern alle ihre Freunde und Kollegen stehen Spalier für sie - und singen sogar noch dabei!

Aber Jule hat in diesem Moment eigentlich eh nur Augen für Marc, der sie schon voller Vorfreude erwartet hat.

„Viele würden sagen, dass das hier der Augenblick in deinem Leben ist, in dem du am glücklichsten bist. Aber was würdest du sagen, wenn das erst der Anfang ist? Der Anfang eines einzigartigen Lebens voller Liebe? Mit einem Mann an deiner Seite, der dich niemals im Stich lassen wird und der dich von Sekunde zu Sekunde mehr liebt?“, erklärt er mit bebender Stimme.

Und geht dann vor ihr auf die Knie: „Willst du meine Frau werden?“

Jule zittert vor Aufregung und haucht unter dem Jubel der Anwesenden: „Ja! JA!“

Außerdem: Überfall in der WG!

Am Morgen müssen Lina und der Rest der WG die Konsequenzen der aus dem Ruder gelaufenen Party der vorhergehenden Nacht am eigenen Leibe erfahren: Sie werden von ein paar asozialen Party-Gängern sowohl bedroht als auch fast ausgeraubt! Damit ist das Chaos komplett.

Obwohl Phil Lina und Co. gerade noch so retten kann, ist zu dem Zeitpunkt ausgesprochen unklar, wie es mit Tom weitergehen soll.

Lina ahnt nicht, dass er alles Mögliche versucht, um die Home-Security zur Rechenschaft zu ziehen.

Das geht allerdings mächtig in die Hose, da er von ein paar Party-Besuchern aufgesucht und verprügelt wird.

Und als wäre das nicht schon genug, muss Tom später entsetzt erfahren, dass er mit seinem naiven Verhalten Lina in Gefahr gebracht hat.

Obwohl sie ihm zunächst verzeiht, kommt es am Ende jedoch durch Phil zu einem Streit zwischen Tom und Lina, der die Beziehung ordentlich wackeln lässt.

Vorherige Folge Nächste Folge