Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.07.2019 18:05

Folge 1664 - Neue Gefühle: Chico freut sich auf sein Baby!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Charlie muss zum Frauenarzt und wird von Chico begleitet. Bei der Untersuchung hat der Arzt eine besondere Überraschung: Er kann ihnen schon das Geschlecht verraten.

Chico begleitet Charlie zum Frauenarzt. Die Untersuchung verläuft gut - es ist alles ok mit Charlies und Chicos Baby. Doch der Arzt kann die beiden nicht nur über den Gesundheitszustand des Babys informieren. Er verrät den Bald-Eltern auch das Geschlecht ihres Kindes! Als Chico dann auch noch die Herztöne des Baby hört, erntfachen seine Vatergefühle.

Außerdem: Sophia in Gefahr!?

Sophia ist zunächst mit Begeisterung dabei, als Jan sie mit dem Taxi auf eine Art Schnitzeljagd schickt, damit sie auf ihre Ortskenntnisprüfung üben kann, während sie Freunde durch die Stadt kutschiert. Doch schon der zweite Fahrgast ist keiner von Jans Bekannten - was sie aber nicht ahnt, so dass sie aus Versehen einen Fremden mitnimmt. Als Jan das mitbekommt, wird er panisch. Er denkt sofort an den Taxi-Ripper, der weibliche Taxifahrer an einsame Orte lockt und sie dann ausraubt. Tatsächlich will Sophias Fahrgast zu einem abgelegenen Parkplatz gebracht werden. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt…

Vorherige Folge Nächste Folge